Andras 02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bögen von András Kovács aus Szeged  / Ungarn

 András Kovács ist diplomierter Trainer für Volleyball, Alpinski, Athletik und Bogensport.
 Er ist aber nicht nur erfolgreicher Trainer, sondern auch ein genialer Bogenbauer. Seine Recurves und
 Langbogen bestechen nicht nur durch handwerklich perfekte Optik, sondern lassen sich durch seine
 fundierten Kenntnisse der Biomechanik auch superweich ziehen.

 Die Bögen von András Kovács gibt es in Deutschland exklusiv nur bei uns.
 Sonderwünsche sind möglich. Lassen Sie sich von den folgenden Bildern zu einem Besuch in unserem
 Bogenladen inspirieren.

 Wir freuen uns immer wieder über die erstaunten Gesichter auch von langjährigen Bogenschützen,
 wenn sie einen András Bogen zum ersten Mal in der Hand halten und sich begeistert über den
"Handschmeichler"  und das unglaublich weiche Auszugsverhalten wundern.

 Allein schon deshalb verkaufen wir diese Bögen nicht über das Internet, sondern nur beim persönlichen
 Besuch im Laden.


 Detaillierte Info zu unserem attraktiven Model können wir nicht bieten, dafür aber über die Phyton - Bögen.

 

Für mehr Info zu den Phyton - Bögen einfach auf die folgenden Bilder  klicken.

S-Recurve 1S-Recurve 1SLB 1 H-Recurve 1Erec

                            S-Recurve              M-Recurve                SLB                  H-Recurve        E-Recurve

DER 01Ee Recurve 3DSSR 1LB 01Reiterbogen Kovacs03  

                              DER                  Ee-Recurve           DSSR           Langbogen        Reiterbogen      Schlange01Schlange03

Schlange02Branding

zum Seitenanfang